Hrdaya Shiatsu

Das Projekt

Im April 2019 erhielt ich einen Anruf von meiner ehemaligen Schulkollegin Kornelia Doblich-Frühstück. Sie war gerade dabei, sich als Shiatsu-Praktikerin selbstständig zu machen und brauchte ein Starter-Paket, bestehend aus einem Logo, CI/CD, Website, Visitenkarten und Folder. 

Ich erstellte ihr ein Angebot mit einem 5% Starterpaket-Rabatt.

Keyfacts

Projekt: Website & Corporate Design – Hrdaya Shiatsu

Datum: April – Juni 2019

Kunde: Kornelia Doblich-Frühstück

URL: https://www.hrdaya.at/

Kategorien & Tags:

Lösungen

  • Webkonzept
  • Responsive Webdesign 
  • Animiertes Logo
  • Kontaktformular
  • Visitenkarten
  • Folder

Von der Meditation zum animierten Logo

Bei einem telefonischen Erstgespräch sagte mir Kornelia einen Satz an, den sie in einer Meditation bekommen hatte und als Slogan für ihr Hrdaya-Projekt weiterverwenden wollte: 

“Die aus der Mitte zum Leben erweckte Herzenskraft erstrahlt wie ein bewusstgewordener Schatz als unendlicher Sonnenglanz im Sein.”

Dieser Satz und weitere Begriffe wie die unendliche Acht, Herz, Schein, Strahlen… waren meine Basis für die Entwicklung dieses animierten Logos:

01_hrdaya_logo_rgb

Umfangreiches Körperarbeit-Angebot

Die Kernkompetenzen von Kornelia Doblich-Frühstück beschränken sich nicht ausschließlich auf Shiatsu, sondern auf die unterschiedlichsten Formen der Körperarbeit.

Die Hrdaya-Welt besteht aus dem Feedback zufriedener Kunden, Kooperationen und Linkempfehlungen.

Es hat mir viel Spaß gemacht, die von ihr empfohlenen Bücher ansprechend auf der Website zu präsentieren und mit dem Amazon Partnerprogramm zu monetarisieren.