Kögel & Pöbel

Das Projekt

Sascha Kögel und seine Schwester sind DAS Geschwister DJ-Duo in Stuttgart. Auf den Events der Stadt kennt man sie als Kögel & Pöbel, die mit ihrer Musik für gute Feier-Laune sorgen. Über eine deutsche Freelancer Plattform hat Sascha nach einem WordPress Webdesigner für das Redesign der Kögel & Pöbel Website gesucht.

Ich habe mich für das Projekt beworben und durfte diesen Partyszene-Webauftritt schließlich realisieren.

Keyfacts

Projekt: Redesign DJ Website Kögel & Pöbel

Datum: Mai 2020

Kunde: Sascha Kögel

URL: https://koegelundpoebel.de/

Kategorien & Tags:

Lösungen

  • Webkonzept
  • Responsive Webdesign
  • Buchungsformular

Cooler Content als Basis

Auf die Distanz Wien – Stuttgart wäre es schwierig gewesen, ein gemeinsames Fotoshooting zu organisieren. Das war auch gar nicht notwendig, denn Sascha lieferte tolles Bild- und Videomaterial, das hervorragend zu meinen Vorstellungen bezüglich Website-Struktur passte und sich großartig ins Design integrieren ließ.

DJ schnell gebucht

Wer im Umkreis von Stuttgart lebt und eine Party plant, sollte mal bei Kögel & Pöbel anfragen. Am schnellsten geht’s über das Online Anfrageformular auf der DJ Website.