Wille Investment Holding

Das Projekt

Über die Plattform Freelancer Österreich hat Luis Wille meinen Kontakt gefunden. Er hatte eine WIX-Website, die Probleme bei der responsiven Darstellung aufwies: Auf Mobilgeräten wurde die Seite nicht korrekt dargestellt.

Ich erhielt von ihm den Auftrag, einen neuen Onepager für die Wille Investment Holding GmbH zu realisieren.

Keyfacts

Projekt: Wille Investment Holding Website

Datum: Mai 2020

Kunde: Wille Investment Holding GmbH

URL: https://wille-investment.com/

Kategorien & Tags:

Lösungen

  • Webkonzept
  • Responsive Webdesign
  • Beratung bzgl. Hosting Provider und Datenschutzerklärung

Ist WIX doch nix?

Manchmal ist WIX doch nicht das, was es verspricht. Der selbsternannte Marktführer lockt seine Kunden mit dem Versprechen an, sich als Einsteiger ganz schnell und einfach eine Website selbst erstellen zu können.

Doch immer wieder erhalte ich Anfragen von verzweifelten Kunden, die mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder bei WIX einfach an Grenzen stoßen, von denen sie sich nicht bremsen lassen wollen.

Meine Antwort? WordPress!

Warum WordPress? Weil man von WordPress nicht enttäuscht wird. Die Open Source-Software hält was sie verspricht.

Auch Luis Wille war nach dem Umzug von WIX zu WordPress, meinem neuen Webkonzept und der Umsetzung zufrieden mit dem neuen Webauftritt der Wille Investment Holding GmbH.