Sarin Abado

Das CAREC Energy Webportal ist ein echter Durchbruch. Wir haben damit nicht nur die Zusammenarbeit zwischen 10 Ländern auf dem Energiesektor revolutioniert, sondern auch ein neues Level an internationaler Visibilität erreicht. Manuela hat unglaubliches Gespür für unsere Wünsche entwickelt. Die Umsetzung aller Funktionalitäten ist eine Punktlandung! Unsere Nutzer geben uns bis heute tolles Feedback und lieben die kundenfreundliche Navigation, die Mehrsprachigkeit und die visuell ansprechenden Features. Ich habe Manuela durch ein kleineres Projekt kennengelernt und sofort gewusst, dass ich sie für die Realisierung dieses Webportals gewinnen möchte. Ich bin damit 100% richtig gelegen und riesig stolz auf die professionelle, komplikationslose und rasche Umsetzung. Das CAREC Program ist nicht mehr dasselbe, seit wir das Portal haben!
carecenergy.org

administrator