Montabau

Das Projekt

Es freut mich sehr, wenn zufriedene Kunden immer wieder zurückkommen. Sowie bei der Firma MONTA. Für sie habe ich bereits den Webauftritt für den erschwinglichen Handwerkerservice Rent a Man und die Website für die Montagefirma MONTA realisiert.

Im dritten Projekt ging es um die Baufirma, deren Design einen Wiedererkennungswert in Bezug auf die Montagefirma haben sollte.

Keyfacts

Projekt: Unternehmenswebsite MONTABAU

Datum: August – November 2020

Kunde: MONTABAU GmbH

URL: https://bau.monta.wien

Kategorien & Tags:

Lösungen

  • Corporate Design
  • Webkonzept
  • Responsive Webdesign

Servicekategorien für eine bessere Orientierung

MONTABAU bietet Dienstleistungen in allen baulichen Belangen an – von der Bauplanung bis hin zum schlüsselfertigen Einfamilienhaus. In erster Linie ging es in der Konzeptionsphase für die Website um das Herausarbeiten einzelner Servicekategorien. So macht man es den Website-Besuchern leichter sich zu orientieren.

Textuelle und visuelle Beschreibung der Services

Die Dienstleistungen Rohbau, Fassade & Isolierung, Umbau & Althaus-Sanierung, Komplette Hausplanung & Energieausweis und Eigenproduktion erhielten jeweils ihre eigene Seite auf der Website und wurden dort ansprechend mit Texten und Bildern beschrieben und gestaltet.

Bei Interesse können die Besucher der Baufirma über das integrierte Kontaktformular eine Anfrage senden.