Besser trainieren

Das Projekt

Dank einer Weiterempfehlung von Bastian Kissler von ae’l durfte ich die Website bessertrainieren.at mit einer Buchungsmöglichkeit für Personal Training Stunden erstellen.

Das Erstgespräch erfolgte telefonisch, und auch während des gesamten Projektverlaufes war kein Meeting erforderlich. Nur die Einschulung auf inhaltliche Änderungen kurz vor dem GoLive erfolgte persönlich.

Keyfacts

Projekt: Besser trainieren Website

Datum: Juni – Juli 2018

Kunde: Jan Kissler – Diplomierter Gesundheits-, Personal- und Functional Trainer

URL: https://bessertrainieren.at/

Kategorien & Tags:

Lösungen

  • Webkonzept
  • Responsive Webdesign
  • Kontaktformular
  • Personal Training online buchen
  • Terminverwaltung im Profil

3 Trainings – 2 Standorte

Gleich beim Einstieg trifft der Website-Besucher die Entscheidung, ob er im medzentrum23 oder im Holmes Place Hütteldorf trainieren möchte.

Die Trainings im medzentrum23 reichen vom Individual-, über das Buddy-, bis hin zum Team-Training. Der Besucher wird auf der Website über die Ziele und Preise der einzelnen Trainings informiert und kann sein gewünschtes Training gleich buchen.

Training online buchen

Im Buchungskalender wählt der Fitness-Begeisterte den passenden Trainingstermin aus und registriert sich mit seinem eigenen Profil.

Er erhält sogleich eine Terminbestätigung per E-Mail und kurz vor dem Training ein Erinnerungsmail. Einen Überblick über alle Trainingstermine kann man sich jederzeit im eigenen bessertrainieren PROFIL verschaffen.